Referenzen

Es ist für mich immer wieder aufs Neue berührend, wie wirksam ein Coaching sein kann und welch wertvolle Seminarimpulse die TeilnehmerInnen für sich mitnehmen. Damit Sie sich ein Bild davon machen können, hier die Originalstimmen.

 

Die wichtigste Basis für ein Coaching ist für mich die Vertraulichkeit. Um die Privatsphäre meiner Klienten zu wahren, sind deswegen teilweise nur Kürzel oder Beschreibungen genannt.

 

Stimmen zum Coaching:

 

Verheiratete Frau, zwei erwachsene Kinder:

Durch das Coaching mit Frau Lorch-Schneider habe ich eine tiefe Dankbarkeit für mein Leben und meine Situation entwickelt. Mein Leben hat eine neue Leichtigkeit bekommen. Ich kann die Dinge annehmen, denn ich weiß jetzt, dass es immer eine Lösung gibt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Frau Lorch-Schneider. Die Gespräche - das Coaching - haben in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden in gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Ich kann Frau Lorch-Schneider jederzeit weiter empfehlen.

 

G-8-Schülerin, 15 Jahre:

Ich habe mich entschlossen ein Coaching zu machen, da mir in der Schule alles zuviel geworden war. Ich hatte das Gefühl, dass mein Leben nur noch aus Schule und lernen müssen besteht. Durch das Ganze hatte ich keine Kraft mehr und mir auch überlegt die Schule zu wechseln. Durch das Coaching habe ich dann gelernt, dass Schule nicht das Wichtigste ist und ich ausreichend Zeit für mich haben kann, wenn ich sie als solches wahrnehme und aktiv nutze. Seither habe ich viel mehr Kraft, meine Noten haben sich verbessert und ich habe auch gelernt "Nein" zu sagen und dazu zu stehen, was ich möchte. Das tut mir richtig gut. Der erreichte Zustand ist auch ein Jahr nach dem Coaching bei Brigitte immer noch stabil.

 

Stimmen zu den Seminaren:

 

Martina Bettinger, Inhaberin Juwelier Schäfer:

Der Anti-Stress-Nachmittag mit den Mitarbeitern unserer Firma in der Yogazeit im Bochinger Schlössle mit Conny Baur und Brigitte Lorch-Schneider war ein voller Erfolg. Abseits vom täglichen Trubel, in gemütlicher Atmosphäre und mit viel Spaß sich dem Thema Stress zu widmen, war eine spannende und hilfreiche Erfahrung. Die Mischung aus einfachen Yogaübungen und dem Thema Stress (wie man ihn erkennt, wie er sich aufbaut und zusammensetzt und was man letztendlich dagegen tun kann) war sehr interessant und es war für jeden etwas dabei, was er mitnehmen konnte. Das Schöne an diesem gemeinsamen Nachmittag war, dass wir alle die gleichen Erfahrungen gemacht haben und uns somit im Alltag gegenseitig helfen können dem Stress entgegen zu steuern. Die praxis- und realitätsnahen Beispiele von Brigitte Lorch-Schneider machten es uns auf humorvolle Art sehr einfach uns in gewissen Situationen wieder zu erkennen.

Alles in allem ist so ein gemeinsamer Nachmittag (oder Kurs) für jeden zu empfehlen: ob als Betrieb, für Paare oder für sich selbst! Es ist zwar nur ein Anfang, aber wenn jeder nur einen Teil davon umsetzt - das würde uns allen gut tun!

In diesem Sinne: Vielen Dank für die schönen Stunden!  

 

AKTUELLES

 

Mein Tipp für Sie: 

Werte-Seminar für Paare >>>

 

 


 

 


 


 

Entspannungstraining - Neuer Kursbeginn 07. Mai 2019 


 



 


Das sagen die Seminar-Teilnehmer. Lesen Sie hier Feedbacks zu meinen Seminaren >>>

 

 

 

KONTAKT

Brigitte Lorch-Schneider

Telefon 07472 962 299

info@neue-wege-coach.de